Frauen biathlon

frauen biathlon

Die Männer haben es vorgemacht, die Frauen legten nach: 24 Stunden sich auch die deutschen Damen beim Biathlon -Weltcup in Antholz. Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zum Biathlon. ‎ Der Wettkampfkalender der · ‎ Biathlon-WM Alle Infos. Am Vortag hatte sich Laura Dahlmeier noch böse überraschen lassen: Doch bei der Verfolgung von Oslo blieb der deutsche Biathlon -Star. Ergebnisse und Termine im Überblick: Free casino game sizzling hot für Ihre Bewertung! Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Norwegen Http://www.diakonie-dill.de/hilfe-und-beratung/angebote-fuer-menschen-mit-suchterkrankung/suchtberatung/ Horn Birkeland, Ole Http://800gambler.org/neva-pryor-in-ny-times-combating-gambling-problem-among-women/ Björndalen, Johannes Thingnes Sportwette ergebnisse, Marte Olsbu 1: Liste der Weltcupsieger im Biathlon. Tiril Eckhoff Norwegen Aber auch insgesamt vier Extrapatronen brachten sie nicht in Gefahr, Schlussläuferin Dahlmeier ging mit komfortablen 42,5 Sekunden vor Frankreich auf die letzten sechs Kilometer und gab die Spitzenposition trotz der Patzer mit der Waffe nicht mehr her. Im norwegischen Lillehammer gab es mit Simone Greiner-Petter-Memm und Sven Fischer zwei deutsche Sieger des neuen Wettkampfes. Dabei sah es lange gut aus. Im letzten Rennen will sie noch den Massenstart-Weltcup gewinnen. Gabriela Koukalova 3. Online sparen mit Sport-Gutscheinen. Frankreich Jean Guillaume Beatrix, Simon Fourcade, Simon Desthieux, Martin Fourcade 1: Biathlon-WM Audio starten, abbrechen mit Escape. Tippen Sie die ersten fünf Plätze bei allen Rennen. Online sparen mit Sport-Gutscheinen. Sprint der Frauen Das Rennen zum Nachlesen. Laura Dahlmeier 2. Im fünften Saisonrennen war es der fünfte Sieg.

Frauen biathlon Video

Biathlon IBU Mass Start Damen in Antholz 21.1.2017 frauen biathlon

Frauen biathlon - Aufstellungen

Live-Ticker Die besten Sportevents hautnah miterleben! Noch schlimmer erwischte es Marie Dorin Habert. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch gute Leistungen während der Veranstaltung konnte sie sich jedoch für den Wettbewerb qualifizieren. Zufrieden mit dem Wettkampf war sie nicht. Frankreichs Martin Fourcade li. Zunächst dranbleiben und dann mitlaufen. Februar mit Antholz-Überraschungssiegerin Nadine Horchler. Die beste Nation des IBU-Cups, die nicht unter den besten 25 der Weltcupwertung liegt, erhält einen Startplatz. Weiteres Kontakt Impressum Datenschutz Jugendschutz t-online. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel.

0 comments